Referenzen Heizung

Kontakt Altes Telefon

Referenzschreiben zu einer eingebauten neuen Heizungsanlage

Imgrund Neu Heizung Anlage

Von einem zufriedenen Kunden

Auf diesem Wege wollen wir uns ganz herzlich für den wirklich umfassenden Service bedanken. Die Neuinstallation der Heizung hat so gut funktioniert, dass wir uns jetzt allen Ernstes fragen, warum wir diese Arbeit so lange aufgeschoben haben. Die Beratung sowie der Einbau der Heizung war echt spitze! Gerne werden wir Sie an unsere Bekannte und Nachbarn weiterempfehlen, damit auch diese von Ihrer Kompetenz und den Erfahrung der Firma Mantel GmbH profitieren können!

Nochmals Dankeschön und Viele Grüße!

Von einem zufriedenen Kunden

Unsere alte in die Jahre gekommene Ölheizung wurde durch die Firma Mantel GmbH erneuert.
In einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch haben wir uns für eine Energiesparheizung für Scheitholz in Verbindung mit einer Solaranlage für maximale Co² Einsparung entschieden – eine für uns perfekte Lösung.
Der Service der Mitarbeiter war perfekt, es wurde schnell und sauber gearbeitet.
Meine telefonischen Fragen wurden jederzeit freundlich, kompetent und zuvorkommend beantwortet.
Abschließend kann ich nur sagen, dass die Firma Mantel die richtige Wahl war.

Galerie

Unser 5 Sterne-Service

5-sterne-service
individuelle Beratung & Planung
Festpreis-Sicherheit
Termin-Garantie
Sauberkeits-Garantie
Alles aus einer Hand